Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

13.01.2010 21:50:18 S.Weigt Geiler

Hallo Lanz-Freunde und natülich alle Freunde alter Landmaschinentechnick wir laden euch ein dieses jahr am 15.05.2010 nach Polditz zum 2.Polditzer Traktorentreffen recht herzlich ein.
15.05.2010
Polditz (Dorfplatz)
04703 Bockelwitz
23.12.2009 12:38:52 Alexander und Werner Danner

Wir wünschen den LANZ Freunden Sachsen ein schönes Weihnachtsfest uns alles Gute für das neue Jahr.
Freunde historischer Fahrzeuge und Motoren Tamm
A. W. Danner
10.12.2009 10:21:01 Jörg Schwaninger

Liebe Freunde,

Bereits heute freuen wir uns auf den Besuch bei Euch, bei Horst Bärsch im kommenden Frühjahr. Wir wünschen Euch allen besinnlich schöne Weihnachten und dann einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Grüsse aus Guntmadingen,
Präsident Freunde alter Landmaschinen Schweiz
Jörg Schwaninger
15.07.2009 13:40:54 Christian

Hallo.

Wir machen am 22./23.08.09 das 1.Funcross-Event in Bernburg.Wir haben u.a. Klassen für Stockcar,Mopeds bis 50ccm,Mopeds bis 80ccm,eine offene Klasse für motorräder,Quads und Kinder.

Dazu möchte ich euch alle einladen.

Es gibt auch eine Kinderecke,Teilemarkt eine Live-Rockband und sexy Carwash und noch vieles mehr.
Am Sonntag machen wir Tag der Titanen mit Militärfahrzeugen aus russischer-und DDR Herstellung.
Zusätzlich wird es noch einen Ossicar-Wettstreit geben wo ihr zeigen könnt was noch so alles in euch steckt.Also für alle was dabei.
Noch mehr info´s unter
www.funcross-bernburg.com

Es gibt auch die möglichkeit das sich Clubs präsentieren bzw. ausstellen.

MfG.Christian


07.07.2009 21:59:06 Schöpstaler Traktorenfreunde, DUTRA Diddi

Liebe "Lanzfreunde Sachsen"
Euer Treffen 2009,ein Treffen der Superlative!
Dieses Jahr waren wir das 1. Mal als aktive Teilnehmer bei Euch.Wir können nur sagen:Einfach prima,vielen Dank für 2 unvergeßliche Tage,und wir hoffen in 2 Jahren wieder bei Euch an gleicher Stelle sein zu dürfen.
Die "Schöpstaler Traktorenfreunde"
06.07.2009 21:22:42 Kawa-Jens

War nun schon das 3. mal bei Euch zum Schleppertreffen. Es wird immer mehr und besser. Respeckt für die Organisation !!! Besonders schön war die Vorführung der Dreschmaschinen , Stationärmotoren und des mobilen Sägewerkes . Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und immer ein volles Haus zum Lanz / Schleppertreffen.
30.06.2009 12:33:23 Lars Heyde

Hallo,

ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf Eurem Treffen gewesen und ich fand es außerordentlich.
Viel Platz und eine riesen Auswahl an ausgestellten Fahrzeugen.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, aber dann mit mehr eigenen Traktoren.
Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal auf meiner Seite vorbei :-)
www.t-heyde.de

Viele Grüße
Lars Heyde
29.06.2009 13:14:19 Melanie Stothfang

Hallo ihr Lieben !!!
Ich war dieses Jahr das erste mal auf eurem Treffen.
Einfach genial ich war überwältigt von so viel schönen alten Traktoren.
Wir haben auch bald unser Treffen vielleicht sieht man ja auch mal jemanden von euch bei uns. Schaut doch mal auf unsere Internetseite www.altmaschinenfreunde-levern.de
Bis in 2 Jahren Gruß Melanie aus Levern (NRW)
29.06.2009 12:50:10 peter Wittler

besser geht es eigentlich nicht mehr; bitte versucht doch auf "jährlich" umzuschalten- gruß aus Nordrhein - Westfalen
28.06.2009 20:34:53 Felix Helper

Ich war heute auf eurem wunderbaren Treckertreffen. War echt herrlich gemacht. Weiter so! Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch, es wäre schön wenn mir jährlich so schöne viele Trecker in Markleeberg anschauen könnte!