Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

06.07.2009 21:22:42 Kawa-Jens

War nun schon das 3. mal bei Euch zum Schleppertreffen. Es wird immer mehr und besser. Respeckt für die Organisation !!! Besonders schön war die Vorführung der Dreschmaschinen , Stationärmotoren und des mobilen Sägewerkes . Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und immer ein volles Haus zum Lanz / Schleppertreffen.
30.06.2009 12:33:23 Lars Heyde

Hallo,

ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf Eurem Treffen gewesen und ich fand es außerordentlich.
Viel Platz und eine riesen Auswahl an ausgestellten Fahrzeugen.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, aber dann mit mehr eigenen Traktoren.
Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal auf meiner Seite vorbei :-)
www.t-heyde.de

Viele Grüße
Lars Heyde
29.06.2009 13:14:19 Melanie Stothfang

Hallo ihr Lieben !!!
Ich war dieses Jahr das erste mal auf eurem Treffen.
Einfach genial ich war überwältigt von so viel schönen alten Traktoren.
Wir haben auch bald unser Treffen vielleicht sieht man ja auch mal jemanden von euch bei uns. Schaut doch mal auf unsere Internetseite www.altmaschinenfreunde-levern.de
Bis in 2 Jahren Gruß Melanie aus Levern (NRW)
29.06.2009 12:50:10 peter Wittler

besser geht es eigentlich nicht mehr; bitte versucht doch auf "jährlich" umzuschalten- gruß aus Nordrhein - Westfalen
28.06.2009 20:34:53 Felix Helper

Ich war heute auf eurem wunderbaren Treckertreffen. War echt herrlich gemacht. Weiter so! Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch, es wäre schön wenn mir jährlich so schöne viele Trecker in Markleeberg anschauen könnte!
04.06.2009 00:25:53 Björn Heye

Hallo liebe Lanzfreunde Sachsen,
ich war vor zwei Jahren das erste mal auf eurem Treffen und habe noch nie zuvor solch eine riesen Ausstellung gesehen, schnell war für mich klar, da muß ich wieder hin!!!
Ich hab mir fest vorgenommen auch zur diesjährigen Ausstellung wieder vorbeizukommen, denn Traktoren gehören schon immer zu meinem Leben.....
Dafür nehme ich auch die Strecke von ca. 400Km auf mich (aber mit dem Auto!).

Echt tolle Veranstaltung, macht weiter so!!!
Ich hoffe man kommt auch mal persönlich in Kontakt.

Mfg

Björn Heye
03.06.2009 16:57:44 Jörg Schwaninger

Liebe Freunde aus Sachsen,

Herzliche Grüsse aus der Schweiz, aus Guntmadingen !

Wir wünschen Euch für die kommende Ausstellung in Leipzig alles Gute, schönes Wetter und vor allem viel Spass mit all den exzelenten Maschinen die bei Euch zu sehen sind!

Wir haben eine neue Webseite von unserem Verein, schaut mal rein da sind auch noch Bilder von Guntmadingen mit Eurer Beteiligung! www.falszhsh.ch


Liebe Grüsse vor allem auch an Horst und Marc,
Jörg Schwaninger
05.03.2009 10:41:14 Jörg Schwaninger

Liebe Horst und Marc,
Liebe Lanzfreunde von Sachsen,
Ich hoffe bei Euch läuft alles rund und es geht Euch gut!An diesem Freitag habenn wir nun unsere Jahresversammlung und werden das Jahr 2008 nochmals Revue passieren lassen. Das Fest in Guntmadingen mit Euch, mit Euren Gästen und Maschinen bleibt unvergesslich. Noch heute wird sehr viel davon gesprochen und auf den zahlreichen Kalendern die in all den Büros und Werkstätten hängen sind auch immer die schönen Raupen von Euch zu sehen. Auch finanziell war das Fest ein toller Erfolg, das kommt nun nicht zueltzt unseren Mitgliedern zu gute, die werden an der GV nun fürstlich verpflegt. Irgendwann gibt es ein Wiedersehen mit Euch, das ist sicher wie das Amen in der Kirche. An dem 28. Juni haben wir nun leider auch einen grossen Ivent in Deutschland, nahe an der Grenze mit unseren Bulldogs. Dort spielen die Randenmusikanten, das ist die Kapelle die auch am Montag Abend bei uns im Festzelt spielte. So ist also immer etwas los. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit der Ausstellung in Leipzig und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
Jörg Schwaninger