Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

25.06.2011 07:42:48 Harald und Porsche Diesel 217T

Seit dem wir vor 2 Jahren zum ersten Mal zum Treffen waren haben wir nur auf diesen Termin hin gearbeitet. Wir wollen unbedingt daran teilnehmen. Auch unsere Frauen sind begeistert.
Nun meine Frage:
Kann oder muß man sichund wenn ja wo anmelden?

Gruß Harald
24.06.2011 21:29:39 Tim Krempler

ja dises Treffen ist der Hammer sagt es vielen Weiter die ihr kennt!!
06.06.2011 21:39:48 Mathias

Hallo Heinloth ich wollte dir mitteilen das ihr da zelten könnt sanitäreanlagen sind vorhanden und strom gibt es auch also viel spaß bei der anreise und auf dem fest
lg.
27.05.2011 12:10:02 Heinloth

Hallo,
wir sind der Bulldogstammtisch aus Oberfranken, genau aus Gräfenberg. Nun hab ich mich schon mal beim Vorstand der Lanzfreunde Sachsen gemeldet nur das ich noch keine Antwort erhalten habe. Nun ich ein paar Fragen zu dem Treffen am 02. - 03.07.2011:
- Besteht die Möglichkeit am Freitag den 01.07.2011 anzureisen?

- Gibt es dort auf dem Veranstaltungsgelände auch einen Platz wo man zelten bzw. campen kann?

- Wie sieht es mit den sanitären Einrichtungen aus?

- Wenn Zeltplatz, gibts es auch Strom?

Bitte jeder melden der was weiß da ich am kommenden Sonntag an unserem Bulldogstammtisch einen kleinen Vortrag halten muss.
Vermutlich werden wir, wenn die Gegebenheiten vorhanden sind mit ca. 12 - 15 Mann anreisen. Allerdings ohne Schlepper.

Nun bedank ich mich schon mal, und hoffe das ich so schnell wie möglich viele Antworten oder vielleicht sogar Bilder bekomm.

Meine Emailad. Heinig.Wolfgang@gmx.de

Mit freundlichem Gruß aus Oberfranken

Heinig
02.01.2011 19:02:10 hans-heinrich wienberg

hallo lanz freunde.euer treffen ist mega geil die lanz bulldogs die mann bei euch sieht gibt es bei uns in hamburg nicht zusehen.ich bin 2009 von rosengarten-nenndorf zu euch zu treffen gefahren mit einen hanomag r 40 und auf tieflader ein allgaier a 22.es waren harte 380 km (hinfahrt).auf der rückfahrt pech gehabt am hanomag getriebeschaden(lager).dann mit allgaier harte 300 km richtung heimat.ohne hanomag.denn hat mein vater mit zugmaschine abgeholt.also dann bis 2011 in aller frisch.gr.hans-heinrich wienberg vom lanz bulldog club holstein e.v.
17.11.2010 19:42:09 Polditzer Traktorfreunde

Grüße von den Polditzer Traktorfreunden wir laden euch zu unserem 3.Polditzer Taktorentreffen am 14.05.2011 auf dem Dorfplatz in Polditz (04703 Bockelwitz)
27.10.2010 22:24:13 Reinhold Schnetzer

Hallo Freunde alter Bulldogs wr kommen schon zum
4. mal aus dem Raum Ulm zu Euch weil es
bei euch so toll ist bis jetzt waren wir immer
mit meinem allgaier r18 da nächstes jahr will
ich auch mal mit meinem lanz bulldog kommen er ist bj 1938 und original eisenberreift und original pattina ps viele grüße an horst bärsch alles gute
29.08.2010 22:26:46 Torsten Lorenz

Hallo,
das war ein beeindruckendes Erlebnis, Eure donnernden Einzylinder auf unserem "Tauchschen" zu erleben! Ganz zu schweigen von der Nettigkeit des Fahrers mit der roten Zugmaschine und Baumstamm, der symphatisch auf jede technische Frage antwortete. Ich begleitete die Maschinen zu Fuß bis zum Ortsausgang Taucha Richtung Engelsdorf, wo dann höhere Gänge gewählt wurden, und dann ging es donnernd in einer edlen Dieselwolke nach Hause...Danke, und kommt wieder, denn ohne die Mannheimer Bullen wär der Umzug nur halb so toll!
Mit freundlichem Gruß Torsten Lorenz
26.05.2010 16:11:51 Gerard Janssen

Gerne Information uber Ihr Treffen in 2011! Wann ist es?
23.03.2010 21:09:34 Harry

Oldtimer-Sommer 10.-11.07.2010

Willingen liegt in einer einmalig schönen Landschaft, umgeben von den höchsten Bergen Westdeutschlands und eingerahmt von sauberen Seen wie dem Diemelsee, dem Edersee oder dem Möhnesee in einem waldreichen Gebiet. Willingen ist aber nicht nur Natur, hier verbinden sich:

- eine tolle Landschaft
- gut ausgebaute, verkehrsarme Straßen für gemütliche Ausfahrten
- Sehenswürdigkeiten/Attraktionen vor Ort und in der Region
- leistungsfähige Beherbergungsbetriebe in allen Preis- und
Qualitätssegmenten
- ein gastronomisches Angebot, das seinesgleichen sucht und
- Freizeitangebote ohne Ende

Bei uns in Willingen findet nach der Premierenveranstaltung im Juli 2009 Am 10. und 11. Juli 2010 der 2. Veranstaltung "Willinger Oldtimersommer" statt, zu der wir alle Fans historischer PKW, Motorräder, Traktoren und LKW zu uns nach Willingen oder in einen unserer Ortsteile herzlich einladen möchten.

Homepage: www.willingen.de
Wo
Alter Sportplatz, Willingen (Upland)
Adresse
Alter Sportplatz
Zur Hoppecke
34508 Willingen (Upland)