Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

03.07.2011 15:59:32 Stefan

@Leipziger
Ich war gestern anwesend und was dort gestern los war, kann sich keiner vorstellen. Ich habe sogar die Startnummer 1047 gesehen. (d.h. es waren ziemlich viele Aussteller dort)Ich finde es war auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich war übrigens den ganzen Tag dort und habe nichtmal alles gesehen. Was die Org. angeht kann ich mich auch nicht beschweren.
und jetzt zu Heute.
Hast du mal aus dem Fenster gesehen, bevor du losgefahren bist? Man sollte nicht vergessen, daß die Aussteller dort freiwillig sind!!
sicher hatten sich einige Aussteller auch anderes Wetter gewünscht, aber was bleibt einem übrig (es hat gestern 17 Uhr angefangen zu regnen und ging bis heute mittag) als vorzeitig die Heimreise anzutreten???? Ich glaube jeder ist froh, bei solch einem Wetter zu Hause zu sein!!!
03.07.2011 15:14:30 Leipziger

Hallo,habe gerade das Treffen besucht und muss sagen(als Besucher)FURCHTBAR!!! Eintritt 5 Euro(pro Person)+ Parker 3 Euro sind gerechtfertigt wenn wenigstens noch was losgewesen wäre.Beim Betreten des Festgeländes waren kaum noch Schlepper da bzw viele schon auf der Heimfahrt oder beim verladen.Nach genau 45 min. haben wir dann wieder mit Kind und Kegel die heimfahrt angetreten weil einfach nix mehr sehenswertes dawar..aber nuja macht ja nix haben ja schön Eintritt bezahlt was den Organisatoren wohl das wichtigste war,weil jetzt kommts noch dicker! Kurze Nachfrage beim rausfahren warum man denn noch den vollen Eintittspreis bezahlt wenn alles weg ist...Antwort...stehen Sie doch einfach früher Auf und wenn Sie sich beschweren wlllen beim Organisator interessiert das auch keinen..TOP sowas macht Lust auf mehr Treffen der Lanzfreunde! Fazit ..das war bestimmt erstmal der letzte Ausflug zu so etwas.

mfg H.
01.07.2011 16:19:08 Tim Krempler

das Treffen ist einfach gigantich
01.07.2011 10:16:12 Frank

Wir wünschen schöne Veranstaltungstage.
Es grüßt herzlich

www.Landtechnik-DVD.de
30.06.2011 20:02:57 Ulenaers Jos

Hallo Liebe Lanzfreunden
Wir wunschen ihr das beste mit ihren treffen , begeisterde teilnemer ,tolle besucher und prima wetter
Bis nachtste jahr in Krov und in 2 jahren bei ihnen
Jos und Josephine aus Belgien(wir hatten uns kennenlernen vor 14 tagen in Kobern-gondorf)
29.06.2011 00:46:25 Klaus Merbitz

Hallo Andre,
wir haben beide Recht!
Offensichtlich ist in der Karte des Umweltamtes die Muldentalstr, als S38 bezeichnet und die Verbindungsstraße Störmthal-Leipzig-Meusdorf als S242; auf der Google-Maps-Seite ist die Verbindungsstr. S38 bzw. S38a.
Letztere jedenfallsfahren haarscharf an der Umweltzone vorbei.
Gute Fahrt allen
Klaus
28.06.2011 22:36:04 Andre l

http://www.leipzig.de/imperia/md/content/36_amt_fuer_umweltschutz/umweltzone_teilk_sued_suedost.pdf
oben der Link zur Karte Der einzige Punkt ist Libertwolkwitz wo du mit der Umweltzohne in Kontakt kommst Wir Fahren von Eilenburg aus nach Leipzig mfg
27.06.2011 20:37:08 Tim Krempler

hallo udo auf der internet seite von leipzig gibs ein plan von der umweltzone
27.06.2011 08:35:54 udo guthe

Hallo Lanzfreunde,
komme aus Richtung Torgau. Habe leider keine Einfahrberechtigung in die Umweltzone, da schwarzes Kennzeichen am Schlepper.Aus meiner Richtung sind alle Zufahrten dicht. Gibt es eventuelle Lösungen mit der Stadt? Wäre Schade wenn nicht, bin bestimmt nicht der Einzige betroffene.
Freundliche Grüße aus Wöllnau
25.06.2011 17:11:03 Tim Krempler

ja es wäre schön wenn ihr euch anmeldet das Anmeldebüro ist ausgeschildert