Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

04.07.2011 23:01:52 Trychlergruppe Zürcher Unterland

Hallo und Grüezi aus der Schweiz
Wir haben die 800 Kilometer unter die Busräder genommen um bei Euch in Markkleeberg ein mega Fest zu erleben. So etwas geiles wie am Samstag Abend im Festzellt haben wir noch nie erlebt, dass wir Tychler mit unseren Glocken herausgeklatscht und um Zugabe, ja um Zugaben gebeten wurden grenzt an absoluten Wahnsinn!!
Wir gratuliern dem ganzen Team zu diesem tollen Fest und wünschen Euch viel Freude bei eurem schönen Hobby.
Die Trychlergruppe Zürcher Unterland wird sich noch lange an dieses tolle Erlebnis erinnern.
Für Interessierte ist am Schluss noch unsere Homepage.
Freundliche Trychlergrüsse aus der Schweiz.
M.Frutig
www.trychlergruppe-zuercherunterland.ch
04.07.2011 22:07:35 Dietmar K. von den"Schöpstalern"

Hallo "Lanzfreunde-Sachsen" !!!
Ein dickes Dankeschön an Euch Alle ! Es war perfekt von der Entladerampe bis zur Versorgung. Ihr habt richtig gute Arbeit gemacht. Die Anfahrt mit unserer Technik hat sich gelohnt,und wir kommen in zwei Jahren wieder.
04.07.2011 20:26:40 Gerard Janssen aus die Niederlande

Hallo. Es was wieder SUPER!! Haben 700 km. mit dem Zug gefahren um bei euch den Treffen an zu sehen. In 2013 werden wird bestimmt dabei sein. Vielleicht bringen wir dann auch ein Schlepper mit falls es klappt mit dem Transport.
Biss dann!!!
04.07.2011 20:00:23 Lachi der Deutrans-Volvo Fahrer

Es war Geil, wie immer. Danke an alle Lanzfreunde die da mithelfen.
UND DANKE FÜR DAS FREIBIER AM SONNTAG!
04.07.2011 19:50:56 Holger

Das Treffen war das größte was ich bisher erlebt habe.Die Organisation war gut,die Dixis leider wegen der vielen Fahrzeuge leicht zu übersehen.Für das Wetter kann nun mal keiner was.Wenn man vollen Eintritt bezahlen muß und dafür nichts zu sehen bekommt kann man natürlich zu recht sauer sein.Wetter!
Danke das ich dabei sein konnte.
04.07.2011 18:52:09 isi-lotta

Ich war zum ersten mal dort und war durchaus begeistert. Über die vielen "Verückten" oder auch irgendwie "Freaks". Gut, das Wetter ... aber dafür kann ja keiner was! Als, naja sagen wir mal, wahnsinn kann ich auch zu den kuh-glocken-leuten sagen. Einfach toll.
Und die Stimmung im Festzelt am Samstag abend. Die Musiker mit ihrer lustigen Kleidung. Super!!! (Ach wie hießen die doch gleich? Vielleicht weiß es einer!)
ich fand es einfach toll ...
04.07.2011 16:25:21 kneist

es haut alles hin,, aber was sollen die vielen pkw und lkw auf der wiese ,die gerade mal 5jahre sind,, wo ist denn die ordnugsgruppe und ausserdem sind es doch immer die selben die sich den arsch aufreisen,,, zum beispiel fam. petzold und andere aber macht weiter so
04.07.2011 14:26:31 Leipziger

Nagut wie freundlich doch alle hier sind hab Ich nun festgestellt ,ach und wenn waren es beim Verlassen insgesamt 5 myrrische Gesichter weil der bayrische Besuch geschockt war.Trotz Alledem denke Ich es ist jetzt genug ...ich bzw .Wir ziehen unser Fazit nach all den Jahren wo wir auf dem Treffen waren...es war das letzte für uns .In dem Sinne und viel Spass noch....


der Leipziger
04.07.2011 11:14:30 Oldtimer IG Neubörger

Hallo!
Unser Wochenende bei Euch war optimal!!
Restlose Begeisterung für das was gezeigt wurde.
Nette Kontakte zu Mitbesuchern und Veranstalter.
Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch sein.
Unser Verbesserungsvorschlag: 1 oder 2 Toiletten mehr würden die endlosen Warteschlangen reduzieren.
Gruss
OIG Neubörger
04.07.2011 05:10:30 Kerstin Naumann

Unser Fazit: Es war das Treffen mit den freundlichsten Menschen, angefangen vom Veranstalter über Teilnehmer bis zum Besucher. Mir ist in der ganzen Zeit nur ein sehr mürrisches Gesicht aufgefallen und nun ist mir auch klar wer das war. Sehr geehrter Herr Leipziger, wer auch immer für Ihre ausgemacht üble Laune verantwortlich ist, an der Veranstaltung kann es nicht gelegen haben und tun Sie sich und uns den Gefallen und bleiben in Zukunft einfach mit der Laune daheim. Dankeschön! Für uns war es ein wunderbares Erlebnis, über die viele wunderbare Technik haben wir nur gestaunt und uns an ihr erfreut. Mit vielen Menschen waren wir in einem netten Gespräch, auch wenn es sprachlich nicht immer ganz einfach war, alle haben sich doch verstanden. Ich könnte noch viel schreiben, will aber nur abschließend Danke sagen und unsere Hochachtung an den Veranstalter ausdrücken. Nur schade, dass wir jetzt wieder zwei Jahre warten müssen.