Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

12.02.2012 13:18:31 auchichwohntevorsehrlangerzeitinstörmthal

Traurig aber wahr!(im doppelten Sinne)

Leider fand ich hier kein einziges Wort über und zum Verlust von Gründervater Erich Beyreuther!

Traurig, sehr traurig!

24.12.2011 23:41:50 Daniel Peiker

Wünsche den Lanzfreunden Sachsen ein gesegnedes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahre 2012.
Euer Treffen war dieses Jahr einfach Super, war nähmlich nur als Besucher da.
Beim nächsten mal komme ich auch wieder, aber dieses mal nicht als Besucher sondern als Aussteller.
Wir besitzen auch 3 Glühkopftraktoren, nähmlich ein Lanz Verdampfer HR2 1926, ein Landini Velite30 1935
und ein Vierzon 201 Bj: 1957.
mfg
Daniel Peiker
aus Waldhessen
(Ludwigsau-Gerterode)
24.12.2011 12:50:30 Andre

Allen Lanzfreunden ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
20.11.2011 22:38:20 Jan W

Hallo Lanz-Freunde,<br /><br /><br /><br />
nun möchte auch ich hier mal eintragen und Euch für Eure Tätigkeiten rund um die Organisation des Treffens Danken. Dort trifft sich alles was Rang und Namen hat, einfach schön. Hoffen wir, daß es diese Veranstaltung auch noch weitere Jahre so gibt.<br /><br /><br /><br />
Weiterhin Erfolg!<br /><br /><br /><br />
<br /><br /><br /><br />
Mfg Jan Welkerling<br /><br /><br /><br />
www.DDR-Landmaschinen.de
10.07.2011 18:40:20 Günter

Hallo,

ich kann mich nur meinen "Vorrednern" anschliessen.
Eine Klasse Veranstaltung und vom Samstagabend wird in 2 Jahren bestimmt noch die Rede sein, einfach Prima :-)).
Bis in 2 Jahren

Gruß

Günter

PS: Und bis dahin habt ihr bestimmt auch ein paar Toiletten mehr organisiert, damit die "Wartegemeinschaft" im Ernstfall nicht wieder so groß ist ;-)
10.07.2011 13:55:00 jo müller

es war ausser das wetter klasse aber leider machen sich aus eurem verein immer die selben einen kopf und reissen sich den arsch auf das ist schade für euch die den grössten rand haben die sind am sonntag früh schon nicht mehr zuerreichen und wieder müssen dieselben rann aber ihr macht das schon
06.07.2011 23:06:28 Jacques Werts Vorstand HMT

Das “Internationaal Historisch Festival” (IHF) in Panningen wird jedes Jahr im letzten Wochenende von Juli organisiert am 30e und 31e juli und ist das größte Sammlertreffen/Festival auf dem Festland von Europa seit 1980. Mehr als 1200 Internationale Sammler zeigen und demonstrieren hier ihren (Land)Maschinen aus der Zeitspanne vom Ende 19e Jahrhundert bis etwa 35 Jahren her. Es gibt sich über 2500 Traktoren, Schlepper und Stationärmotoren und weiterhin Kraft- und Dampffahrzeugen, Dreschmaschinen, Motorräder, Mopeds, sehr alte Pkws und Lastkraftwagen, Wohnwagen, Werkzeugen, alte Bearbeitungsmaschinen und noch viele Haushalt- und landwirtschaftliche Geräte.

Für die Miniaturen Show und Handwerker Vorführungen gibt es ein spezielles Gebäude. Ersatzteilen, Werkzeuge und technische Bücher wie Bedienungsanleitungen und Einzelteilverzeichnisse werden auf dem Marktgelände angeboten.

Das Treffen findet statt in Panningen Holland auf 3 km von der Autobahn A67 Venlo - Eindhoven, Ausfahrt 38, Richtung Helden / Ysselsteyn.
Adresse IHF: Ruiterterrein (Reitergelände) “De Vosberg” Ninnesweg 176, 5981PD Panningen Niederlande.
www.hmtklep.nl
05.07.2011 21:53:47 Reinhold

Hallo Lanz-Freunde Sachsen Euer Treffen war bis aufs wetter wieder SSSSuper Ich war zum 6. Mal hier komme aus ULM 500 Km Anfahrt Dieses mal mit meinem Lanz Eisenbereift und absoluter Orginalzustand Horst Bärsch hat sich darüber mächtig gefreut Nochmals allen Helfern vielen Dank und man sieht sich wieder in 2 Jahren PS....
Viele Grüße Auch an Horst Bärsch!
04.07.2011 23:01:52 Trychlergruppe Zürcher Unterland

Hallo und Grüezi aus der Schweiz
Wir haben die 800 Kilometer unter die Busräder genommen um bei Euch in Markkleeberg ein mega Fest zu erleben. So etwas geiles wie am Samstag Abend im Festzellt haben wir noch nie erlebt, dass wir Tychler mit unseren Glocken herausgeklatscht und um Zugabe, ja um Zugaben gebeten wurden grenzt an absoluten Wahnsinn!!
Wir gratuliern dem ganzen Team zu diesem tollen Fest und wünschen Euch viel Freude bei eurem schönen Hobby.
Die Trychlergruppe Zürcher Unterland wird sich noch lange an dieses tolle Erlebnis erinnern.
Für Interessierte ist am Schluss noch unsere Homepage.
Freundliche Trychlergrüsse aus der Schweiz.
M.Frutig
www.trychlergruppe-zuercherunterland.ch
04.07.2011 22:07:35 Dietmar K. von den"Schöpstalern"

Hallo "Lanzfreunde-Sachsen" !!!
Ein dickes Dankeschön an Euch Alle ! Es war perfekt von der Entladerampe bis zur Versorgung. Ihr habt richtig gute Arbeit gemacht. Die Anfahrt mit unserer Technik hat sich gelohnt,und wir kommen in zwei Jahren wieder.