Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

05.07.2012 18:24:58 Rosi Pätzold

Hallo!
Ja wir sind am 30.06 gesund und munter wieder in der Heimat mit unseren Maschinen amgekommen.Die Fahrt zum Stilfser-Joch hin u.zurück über 5 Länder haben viele schöne Erinnerungen mit Land und Leuten hinterlassen.Menschen die uns in kurzer Zeit in ihr Herz schlossen und die vielen schönen Eindrücke der zauberhaften Landschaft.Da werden wir wohl noch einige Zeit brauchen um alles zu verarbeiten aber Ideen für eine nächste Reise bestehen schon wieder. Gruss Rosi
30.06.2012 07:58:33 elli henss

Hallo Ihr Lieben!Seid ihr wieder gut in der Heimat angekommen?Wir waren eure Nachbarn am Stilfser Joch, die mit den langsamen rote Masseys.......wir sind seid Donnerstag wieder zu Hause,haben allerdings unterwegs noch viel Schönes erlebt....nächstes Jahr haben wir vor euch zu besuchen, in diesem Sinne Lieben Gruss an Alle Elli
28.06.2012 16:23:51 Peter

Wann kommen Beiträge und Links zum Stilfser Joch?
Ich find den MDR Filmbeitrag nicht.
Gruss Peter
27.06.2012 18:37:23 A. Norgauer

Liebe Lanzfreunde aus Sachsen!<br />
Es war ein wunderschöner Anblick, als ihr im Konvoi in Regensburg bei Harley Davidson vorübergefahren seid. Welch ein tolles Auspuffgeräusch. Flaggen aus Italien liessen auf das Treffen am Stielfserjoch.<br />
Ich wünsche euch und allen Zuschauern weiterhin viel Freude an solchen Ausfahrten!
Gruss
10.06.2012 10:39:10 R.Thomas

Hallo liebe Lanzfreunde Sachsen ! Da nun etwas Zeit seid dem Treffen - 2011- vergangen ist möchte ich Euch rückwirkend Danke sagen für die viele Arbeit und Mühe die Ihr euch macht! Wir haben nun mittlerweile das 2.mal mit unseren Traktoren teilgenommen und kommen auch 2013 gern wieder.Nur um eines möchten wir Euch bitten sorgt für ausreichend Toiletten in jedem Bereich des Geländes da es für mich als Gehbehinderter sehr weit und schwer war diese zu erreichen.Ihr könnt auch ruhig eine Benutzungsgebühr dafür erheben. Mit freundl.Gruß die Paulshainer Traktorenfreunde
28.05.2012 18:09:37 der ich

grüssen ausm erzgebirge wo sind den die neuen termine 2012
23.05.2012 13:13:21 Lothar Golm

Mann schreibt da oben links:
Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

nun das habe ich jetzt getan.
War toll bei Remlers Hof.

Mit freundliche Grüsse
TV-Muldental

www.tv-muldental.com
22.04.2012 08:48:43 warum???

warum erfährt man nichts oder besser gesagt
weshalb liest man nichts über das oltaimerpflügen am 24 u.25.8.2012 was die lanzfreunde organisieren ??????
in der schlepperpost war doch schon eine anzeige.
mich würde schon mal die meinung der lanzfreunde interisieren
danke im voraus rolf
ps. eure seite ist ziemlich mager!!!
04.04.2012 19:07:52 der ich

termine 2012???????????
12.02.2012 13:18:31 auchichwohntevorsehrlangerzeitinstörmthal

Traurig aber wahr!(im doppelten Sinne)

Leider fand ich hier kein einziges Wort über und zum Verlust von Gründervater Erich Beyreuther!

Traurig, sehr traurig!