Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

10.02.2017 08:06:17 Tino Wein

Sehr schön gestaltete Seite

01.01.2017 01:15:28 André Lathan

Alles gute
17.04.2016 17:55:58 Thomas Wild

Hallo,
viele Grüße aus dem Harz!
Ich habe einen Lanz (wahrscheinlich D7506, Bj, 1941)
geerbt.
Er ist zwar fahrbereit, aber einiges müsste gemacht werden.
Wer kann/würde mir bei auftretenden Fragen helfen?

Mit freundlichem Gruß
Tom Wild
06.01.2016 22:38:39 Siegesleitner Markus

hallo ich komme aus Österreich und bin 17 jahre alt.
ich habe mir vor kurzem einen Lanz Alldog gekauft
dieser traktor war in vielen einzelteilen zerlegt und brauche wenn es geht ein paar bilder zum zusammenbauen.
bitte unter der Telefonnummer (+43) 0650/2903241 melden
und kann mir wer sagen ob ein 2 Zylinder Benzinmotor von ROTAX
31.07.2015 10:45:40 Thomas Görner

Einladung für alle Oldtimerfreunde und Besitzer

Am 03.Oktober findet im Delitzscher Ortsteil Laue(PLZ 04509),
anlässlich "25 jahre deutsche Einheit"
findet ein großes Fest in Laue statt.

Aus diesem Grund suchen wir Besitzer von Oldimern aller Art,
die ihre Fahrzeuge und historische Technik präsentieren möchten.

Willkommen sind alle Baumaschinen, LKW, PKW,
Traktoren und Motorräder und Motorsportfahrzeuge im Sinne eines Oldtimers.

Beginn der Veranstaltung ist am Samstag den 03. Oktober 2015 ab
14.00 Uhr, Anreise ab Freitag möglich, die Abreise kann Sonntag erfolgen, Toiletten sind vorhanden.
Übernachtungsmöglichkeiten werden direkt auf dem Sportplatz in Form von Stellplätzen zur Verfühgung gestellt.

Für Ganztagsverpflegung ist gesorgt mit Essen- und
Getränkestände, Samstagabend Barbetrieb und Musikabendveranstaltung.

Achtung! Es entstehen keine Teilnehmergebüren!

Wir würden uns sehr über ihre Teilnahme freuen.

Wir bitten um Voranmeldung per E-Mail unter:
Mario Werner Tel. 0177/ 5751365.
11.07.2015 13:41:44 Anne und Werner Buslei

Werner Buslei, auch von Euch der Lachs Werner genannt,möchte Euch zu Eurem 30. Gründungsfest
beglückwünschen. Ich bewege mich schon über
20 Jahre in der Szene, aber Ihr habt mit Eurer Veranstaltung alles getoppt.Da war wirklich für jeden Liebhaber unserer rostigen Leidenschaft was dabei.
Viele Grüße aus dem etwas kühleren Bergische Land
Anne und Werner
10.07.2015 07:54:17 Rebell

Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
09.07.2015 16:41:21 Wolf Sigi

Mir scheint, das dies das größte Schleppertreffen in ganz Deutschland war. Ganz toll gemacht! ! !
Danke für die gute Organisation. Weiter so.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig,

Sigi Wolf & Edith Bolz.
09.07.2015 00:22:52 Schorsch

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
Es war wieder Superklasse!
07.07.2015 11:15:40 Martin Trausnitz

Liebe Lanzfreunde Sachsen!
Nochmals Gratulation zu eurem 30 Jahr Jubiläum und eurem großartigen Fest. Ich bin am Freitag mit vier weiteren Vereinskollegen per PKW aus Österreich angereist und am Sonntag Nachmittag wieder zurück gefahren. Wir Alle waren von eurer Veranstaltung und dem was geboten wurde schwer begeistert und kommen sicherlich wieder. Verbesserungsvorschläge haben wir keine. Was uns fasziniert hat war der gut organisierte und unkomplizierte Ablauf der Veranstaltung. Es bewegt sich immer etwas. Wenig Verbote oder Regulierungen. Die Bemühungen mit Wasserwerfern der Feuerwehr die Hitze etwas erträglicher zu gestalten ist gut angekommen. Ein Danke dem Organisationsteam und allen Helfern welche zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben. Macht weiter so.

Martin Trausnitz
Historische Landtechnik Österreich