Gästebuch

Tragen Sie sich in das Gästebuch ein!

03.08.2017 19:25:21 Birgit&Uwe

Danke an alle die das Treffen auf der AGRA alle zwei Jahre organisieren, da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Dank auch an all die Familien die da dahinter stehen, allein ohne deren Unterstützung würde vieles auch nicht gehen.<br />
<br />
Danke auch nochmal an die Organisatoren der Fichtelbergausfahrt und das wir daran teilnehmen durften. Für uns war es das erste mal das wir mit unserem Lanz 2206 so weit von zuhause weg waren das wir die Lippendorfer Kühltürme nicht mehr sehen konnten! :)<br />
Es war ein unvergessliches Wochenende, viele neue Gesichter die wir kennenlernen konnten, viele schöne Dinge wie die beim Peter Uhlig die wir so nie gesehen hätten konnten wir in der Gruppe bestaunen. Schöne Fahrt im "Konvoi" über Thalheim nach Zwönitz und von da nach Oberwiesenthal, auf Wegen die wir allein sicher nie gefahren wären!<br />
Seit dieser Fahrt weis ich was unser kleiner "Blechbulldog" so leisten kann!<br />
Vielleicht irgendwann mal wieder.<br />
<br />
Grüße<br />
Birgit und Uwe
03.07.2017 07:53:39 peter

tolles treffen am 1,7. in lpz.ich würde mir wünschen das an allen fahrzeugen die daten und wenn möglich die historie angezeigt wäre.
02.07.2017 10:31:50 Moritz

Hoffend lich gib es das Treffen 2019 2021 2023 noch schöne Grüße an gaststete Störmtal
30.06.2017 14:58:10 Moritz

Es ist tol das ihr das LanzBuldog treffen alle 2 Jahre organirganisirt des wegen hoffe ich das auf der Fläche wo es immer stad findet keine Häuser gebaugebaut werde
25.06.2017 20:49:20 Dirk und Evi

Wir freuen uns schon auf das diesjährige Treffen 2017 bis Donnerstag im Agra-Gelände.
10.02.2017 08:06:17 Tino Wein

Sehr schön gestaltete Seite

01.01.2017 01:15:28 André Lathan

Alles gute
17.04.2016 17:55:58 Thomas Wild

Hallo,
viele Grüße aus dem Harz!
Ich habe einen Lanz (wahrscheinlich D7506, Bj, 1941)
geerbt.
Er ist zwar fahrbereit, aber einiges müsste gemacht werden.
Wer kann/würde mir bei auftretenden Fragen helfen?

Mit freundlichem Gruß
Tom Wild
06.01.2016 22:38:39 Siegesleitner Markus

hallo ich komme aus Österreich und bin 17 jahre alt.
ich habe mir vor kurzem einen Lanz Alldog gekauft
dieser traktor war in vielen einzelteilen zerlegt und brauche wenn es geht ein paar bilder zum zusammenbauen.
bitte unter der Telefonnummer (+43) 0650/2903241 melden
und kann mir wer sagen ob ein 2 Zylinder Benzinmotor von ROTAX
31.07.2015 10:45:40 Thomas Görner

Einladung für alle Oldtimerfreunde und Besitzer

Am 03.Oktober findet im Delitzscher Ortsteil Laue(PLZ 04509),
anlässlich "25 jahre deutsche Einheit"
findet ein großes Fest in Laue statt.

Aus diesem Grund suchen wir Besitzer von Oldimern aller Art,
die ihre Fahrzeuge und historische Technik präsentieren möchten.

Willkommen sind alle Baumaschinen, LKW, PKW,
Traktoren und Motorräder und Motorsportfahrzeuge im Sinne eines Oldtimers.

Beginn der Veranstaltung ist am Samstag den 03. Oktober 2015 ab
14.00 Uhr, Anreise ab Freitag möglich, die Abreise kann Sonntag erfolgen, Toiletten sind vorhanden.
Übernachtungsmöglichkeiten werden direkt auf dem Sportplatz in Form von Stellplätzen zur Verfühgung gestellt.

Für Ganztagsverpflegung ist gesorgt mit Essen- und
Getränkestände, Samstagabend Barbetrieb und Musikabendveranstaltung.

Achtung! Es entstehen keine Teilnehmergebüren!

Wir würden uns sehr über ihre Teilnahme freuen.

Wir bitten um Voranmeldung per E-Mail unter:
Mario Werner Tel. 0177/ 5751365.