Bulldog, Dampf und Diesel 2011

Kraftanstrengung im Vorfeld und viel Arbeit beim Treffen –
aber es hat sich wieder gelohnt!

Unser Treffen zog die aktiven Teilnehmer an, wie ein Magnet, bereits am eigentlichen Anreisetag, dem 1. Juli reichte der Platz sowohl für die Ausstellungsstücke als
auch für das Campen kaum aus.

Unsere Sonderschau „Eigenbauten und Scheunenfunde“ hatte
eine große Zahl von Objekten zu uns gebracht. Besonders die Eigenbauten begeisterten mit originellen, teils
skurrilen und auch technisch genialen Lösungen Besucher wie Teilnehmer.

Begeistert gefeiert wurden bereits am Sonnabendnachmittag und am Abend im Festzelt die Auftritte der Schweizer Glockenmänner „Treichler Gruppe Unterland“ und die großartige Show der „Guggemusike-Überdosis“ aus Borna abends im Festzelt.

Am Sonnabend lockte der Sonnenschein eine große Zahl Besucher auf die agra und trotz des ab 17.00 Uhr bis zum nächsten Vormittag andauernden Regens ließen sich viele nicht von einem Besuch bei uns abhalten.

Bildergalerie

Unsere Bildergalerie haben wir diesmal nicht chronologisch sondern ein wenig thematisch geordnet.